Ein fulminantes Menü, köstliche Desserts und süße Snacks - vervollständigt wird das Festessen zu Weihnachten aber erst durch den perfekten Drink. Und der darf auch mal etwas (...)
WeiterlesenAn Halloween sind nicht nur die Kostüme zum Gruseln: Es gibt auch zahlreiche Rezepte für schaurig-schöne Getränke. Damit kommt Halloween direkt in Dein Glas! Ob Wodka, (...)
WeiterlesenDie #helloweek neigt sich dem Ende zu und wir wollen Euch natürlich nicht unsere leckeren Halloween Cocktails vorenthalten!
WeiterlesenIn diesem Jahr gibt es eine große Apfelernte. Hast Du auch einen Apfel-Überschuss? Wir zeigen Dir, wie Du Apfelsaft selber machen kannst – die perfekte Resteverwertung!
Weiterlesen3 Kommentare
Ihr braucht an einem regnerischen, kalten Tag ein bisschen Aufmunterung? Wie wäre es da mit einer selbstgemachten, cremigen, heißen Schokolade?
WeiterlesenSommererfrischung ohne Alkohol? Na klar! Mit unserem super erfrischenden Mocktail-Rezept sitzt Du schon bald in der Sonne und genießt alkoholfrei. Außerdem haben wir alle Infos rund um das Trendgetränk Mocktail für Dich mitgebracht. Hol den Cocktailshaker raus und los geht’s!
Weiterlesen„Ich habe eine Wassermelone getragen!“ So könntet Ihr bei Euren Freunden am Wochenenden zum Cocktailabend erscheinen. Denn was Baby nicht hatte: Unser heutiges Rezept für einen erfrischenden Cocktail!
Weiterlesen2 Kommentare
Hmm, das klingt wirklich lecker erfrischend! Wassermelone steht bei uns im Sommer auch ganz hoch im Kurs.
Ich möchte das Rezept gerne mal ausprobieren, finde es aber etwas verwirrend:
– Die 60 ml Melonensaft in der Zutatenliste – ist das das Ergebnis aus den 450 g frischer Wassermelone?? Oder braucht man die nochmal extra?
– In Schritt 3 soll ich den Wassermelonensaft mit dem Minzsirup mischen – ich habe ihn aber doch in Schritt 2 schon zusammen mit dem Minzsirup aufgekocht? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Würde mich über eine „Erklärung für Begriffsstutzige“ freuen! :o) Danke.
Bunt und sommerlich: Mit unseren Regenbogen-Smoothies holst Du Dir abwechslungsreiche Vitaminbomben ins Glas und die gute Laune in Deinen Tag.
Weiterlesen1 Kommentar
Gut
Hast Du Lust auf alkoholfreie Cocktails, die spannender und pfiffiger sind als langweilige Saftkombinationen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!
Zusammen mit unserem Partner MARTINI und den (...)
WeiterlesenMit den ersten Sonnenstrahlen lockt uns das frühlingshafte Wetter nach draußen auf den heimischen Balkon. Was gibt es dabei schöneres als eine kühle Flasche von spritzigem (...)
Weiterlesen
Was hat dieses Rezept bitteschön mit Apfelsaft zu tun?? In einen Apfelsaft gehören weder Pektin noch Wasser noch ein Süßungsmittel.
Ich finde es wird ein guter Apfelsaft daraus! Wenn man keine Presse daheim hat und gleichzeitig sicher gehen will, dass der Saft nicht frühzeitig verdirbt, ist die Zugabe von Wasser und einer Einmachhilfe, wie Sorbinsäure, durchaus eine Option. Meine Großeltern haben die Einmachhilfe für alle eingemachten Sachen gebraucht, die keinen Vakuumverschluß gebildet haben.
Zucker (und Säure als Gegenspieler) sind ja nur eine Option, je nachdem wie man es lieber mag. Liebe Grüße
Hey Petra, jeder kann ja seinen Apfelsaft so herstellen, wie man mag oder? Du kannst ja sicherlich andere Rezepte verwenden, es zwingt dich ja niemand dieses Rezept zu benutzen 🙂 Ich habe dieses Rezept letztens ausprobiert, da ich kein Problem mit den Zutaten hatte und war sehr begeistert 🙂 LG Natascha