HelloFresh Familie
Unterwegs

Unser Team

Update zur aktuellen Lage bei HelloFresh

HelloFresh Familie 11. April 2020

“Liebe HelloFresh-Fans, liebe Kunden,

als Geschäftsführer bei HelloFresh DACH möchten wir Euch ein kurzes Update zu Euren Boxen und unserem Service in dieser speziellen Zeit geben.

Wir (...)

Weiterlesen

1 Kommentar

Karin Leick sagt:

Danke für euren tollen Service. Wir sind jetzt schon eine ganze Weile eure Kunden und immer zufrieden! Auch wenn manchmal etwas schief läuft, etwas fehlt, oder die Box gar nicht geliefert wird. Davon geht die Welt nicht unter! Wo Menschen arbeiten, passierten auch Fehler. Das ist überall so! Wir sind sehr froh, dass wir euch gefunden haben!! Das soll auch so bleiben. Lasst euch nicht entmutigen von den negativen Posts!
Bitte behaltet eure Qualität und euren perfekten Service.
Vor allem anderen; bleiben sie gesund!!
Herzliche Grüße Karin Leick

Grillabend mit Freunden – wir haben unsere Grillbox getestet

HelloFresh Familie 5. Juli 2017

Das Wetter lässt uns mancherorts zwar noch zappeln, davon lassen wir uns aber nicht die wenigen Sommermonate verderben! Wir tun also, was man im Sommer so tut: Wir grillen!

(...)

Weiterlesen

3 Kommentare

Gudrun sagt:

Hallo,
wir hatten uns unser ganz privates Grillevent gestern: Grillbox Lachs für vier Personen. Hat hervorragend geschmeckt. Allerdings ist uns aufgefallen, dass sich im Rezeptteil ein Fehler eingeschlichen hat: Während der Lachs auf indirekter Hitze gart (=Deckel geschlossen, sonst klappt es nicht), muss der Paprika auf direkter Hitze gegrillt werden, also regelmäßig kontrolliert und umgedreht — Deckel geöffnet. Wir haben es so versucht und der Lachs wurde nicht gar. Wir haben dann in einem Grillbuch nachgelesen, Lachs darf auch auf direkte Hitze. Wir haben dann den Couscoussalat mit Paprika warmgestellt und den Lachs nachgegrillt. Mit direkter Hitze wurde er dann schnell gar.
Alle drei Gänge haben sehr lecker geschmeckt, es sind alle satt geworden und vom Salat ist sogar etwas übrig geblieben.
Wir werden definitiv in gleicher Besetzung noch eine zweite Box ausprobieren!!

Ebru sagt:

Liebe Gudrun,

vielen Dank für Deinen Kommentar – es freut uns sehr, dass Euch unser Lachs-Menü so gut geschmeckt hat! Dein Feedback leite ich sehr gerne weiter. Ich bin gespannt, für welches Menü Ihr Euch beim nächsten Mal entscheidet. 🙂

Ganz liebe Grüße,
Ebru

Olvisima1 sagt:

Hallo
Ich habe die wunderbaren Müsliriegel gemacht. Nun möchte ich nach der Haltbarkeit fragen. Ich hab sie für die Kindergarten Pause gemacht, daher werden sie nicht gleich alle aufgefuttett. Reicht es, sie in einer Keksdose zu lagern, eie lange?

Herzlichen Dank
Olvisima

Unsere echten Superhelden

HelloFresh Familie 16. Februar 2017

Echte Superhelden gibt es überall. Auch bei uns! Wir stellen Euch einige unserer heldenhaften Mitarbeiter aus der HelloFresh Produktion in Verden vor.

Weiterlesen

Detox – was ist das eigentlich?

HelloFresh Familie 3. Januar 2017

Es ist Zeit für einen frischen Start ins neue Jahr! Deswegen beschäftigen wir uns diese Woche mal ganz genau mit dem Thema Detox – macht mit!

Weiterlesen

2 Kommentare

Sandra sagt:

Hey,

also ich möchte jetzt auch mal eine Entgiftung wagen, um einfach meinem Körper was gutes zu tun.

Habt ihr noch weitere Tipps für mich, wie man es ambesten macht?

lg
Sandra

Ebru sagt:

Liebe Sandra,

danke für Deinen Kommentar! Hast Du schon unseren Beitrag „Unsere HelloFresh Detox Kur“ gelesen? Dort findest Du noch ein paar super nützliche Tipps für die „Entgiftung“ Deines Körpers.

Lass mich wissen, ob der Beitrag hilfreich war. 🙂

Ganz liebe Grüße,
Ebru