Unser HelloFresh Mohn-Crêpe mit Schokoladencreme, perfekt zum Valentinstag!

13. Februar 2015
Von Amelie Unsere Rezepte
    zum Rezept springen

    Mohn-Crêpe mit Schokoladencreme

    Zum Valentinstag noch nicht das richtige Dessert gefunden, dass Ihr Eurer oder Eurem Liebsten zu Euren HelloFresh Gerichten aus der Kochbox servieren könnt? Schokolade kommt bei allen Feinschmeckern immer gut an, wie wäre es dann mal mit der Valentinstag Schokolade in einem Mohn-Crêpe Mantel?

    Wir finden, dass es viel leichter ist kleine Crêpes zu wenden als große Crêpes! Daher unser Tipp, lieber eine kleinere Pfanne verwenden. Noch leckerer und gesünder wird diese kleine Sünde, wenn man noch zusätzlich Bananenscheiben auf die fertigen Crêpes verteilt. Diese gibt es ganz frisch bei uns in der Obstbox!

    Viel Spaß beim Ausprobieren und einen schönen Valentinstag!

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Der Reis in Euren HelloFresh Kochboxen – Unser Lieferant Reishunger Der Reis in Euren HelloFresh Kochboxen – Unser Lieferant Reishunger
    Nächster Beitrag
    Manche mögen’s scharf – Chilischote schneiden und Kerne entfernen leicht gemacht! Manche mögen’s scharf – Chilischote schneiden und Kerne entfernen leicht gemacht!

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.