HelloFresh Lebensmittel – Gourmet-Gerste Gerstoni!

15. Oktober 2014
Von Amelie Hinter den Kulissen

    Gerstoni

    Auf der Suche nach gesunden Lebensmitteln, insbesondere auch für unsere Vegetarier und Veganer, sind wir auf das regionale Familienunternehmen Dieckmann und Gerstoni gestoßen.

    Was Gerstoni für unsere köstlichen Gerichte so besonders macht?

    • Reich an Ballaststoffen: 12,5 pro 100g
    • Hochwertige Proteinquelle
    • Reich an B-Vitamine und Eisen

    Tipp: Durch das hohe Quellvolumen, hält diese Gourmet-Gerste länger satt und hilft Euch beim Abnehmen!

    Gerste, Genuss und Gesundheit, dafür steht der Markenname „Gerstoni“.

    Von der Feldfruchtzucht 1892 hin zur Gourmet-Gerste – Karin Dieckmann über Gerstoni

    „Mit Gerstoni Gourmet-Gerste fügen sich für mich die Welten zusammen – Das Wissen, wie wir auf natürlichem Weg die gewünschten Inhaltsstoffe in Pflanzen über viele Pflanzengenerationen anreichern mit dem Wissen, dass eine genussorientierte und dennoch vollwertige Ernährung ein wichtiger Faktor ist, um Gesundheit und Lebensfreude zu stärken.“

    GerstoniGerstoni

    Die neue Speisegerste wird seit ca. 25 Jahren gezüchtet. Die Idee war, eine komplett neue Gersten-Qualität aus Asien bei uns heimisch zu machen, die verbesserte Eigenschaften und Inhaltsstoffe bietet und damit eine echte Alternative zu Reis darstellt. Denn Gerste ist ein Urkorn in der menschlichen Ernährung und braucht eine verbesserten Genussfaktor.

    Probiert doch einfach dieses leckere Rezept aus unserer Kochbox kommende Woche: „Lauwarmer Gerstoni-Salat mit im Ofen geschmortem Hokkaido Kürbis, Avocado und gerösteten Mandeln, dazu spritzige Vinaigrette

    54298344ff604d73338b456a

    Viel Spaß beim Kochen und Genießen Eures leckeren HelloFresh&Gerstoni Rezepts!

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Sonjas Tipp der Woche – Herbstliches Hokkaidosüppchen im Glas Sonjas Tipp der Woche – Herbstliches Hokkaidosüppchen im Glas
    Nächster Beitrag
    Vietnamesische Frühlingsrollen falten leicht gemacht! Vietnamesische Frühlingsrollen falten leicht gemacht!

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.