Die HelloFresh-Tage – 100 Kochpartys in ganz Deutschland!

10. Oktober 2014
Von Amelie Hinter den Kulissen

    Hello Fresh (320 of 542)

    3 Wochenenden, 100 Partys, 600 Gäste und Kochspaß pur!

    Wir feiern im November die HelloFresh-Tage. Zusammen mit dem Produkt-Party-Planer Paart wird am Wochenende 14.-15. November die erste Partyrunde der HelloFresh-Tage starten.

    Bewerbt Euch bis zum 20.10.2014! 

    Was ist geplant?

    Bewerbt Euch jetzt für Euren HelloFresh-Kochabend. Die Gewinner laden 5 Freunde ein und bekommen HelloFresh-Kochboxen mit den abgestimmten Zutaten für leckere, gesunde Gerichte direkt nach Hause gesendet. Zusammen mit Freunden und Bekannten heißt es dann gemeinsam kochen, essen und feiern.

    Auch Journalisten sind herzlich eingeladen an den HelloFresh-Tagen teilzunehmen und die HelloFresh-Kochboxen zu testen.

    Wann steigt die Party? 

    Die Party steigt an 3 Novemberwochenenden:

    • 14.11.-15.11.
    • 21.11.-22.11.
    • 28.11.-29.11.

    Freut Euch auf 100 Partys in ganz Deutschland, an denen 600 Personen die HelloFresh Kochbox testen und genießen können.

    Was muss ich tun?

    Haut in die Tasten und bewerbt Euch jetzt – Bis zum 20.10.2014 habt Ihr noch Zeit! Hier klicken! 

    Viel Spaß beim Feiern wünscht Euch,

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Wie Ihr richtig mit Stäbchen essen könnt? Unser Video zeigt es Euch Wie Ihr richtig mit Stäbchen essen könnt? Unser Video zeigt es Euch
    Nächster Beitrag
    Sonjas Tipp der Woche – Herbstliches Hokkaidosüppchen im Glas Sonjas Tipp der Woche – Herbstliches Hokkaidosüppchen im Glas

    Das könnte Dir auch gefallen

    6 Kommentare

    Sandra sagt:

    Ich würde mich sehr gerne bewerben, leider wird sowohl bei „Chrome“, „Firefox“ und „Internet Explorer“ die Sicherheitsfrage nicht angezeigt. Schade!

    Hallo Sandra, leider hat es sich um ein Systemfehler gehandelt, der jetzt behoben ist! Viele Grüße, Amelie

    Boris Nikolaus Betzholz sagt:

    Leider kann man sich auf der Seite nicht anmelden und ich möchte doch soooo gerne dabei sein.
    Abgesehen davon bin ich Teil eines Teams freiberuflicher Webentwickler/Berater und in Berlin beheimatet. Solche Landingpages wie hier verwendet gehören zu unserer Spezialität. Grüße Boris Nikolaus Betzholz

    Hallo Boris, wie bereits auf Facebook geschrieben, der Fehler ist jetzt behoben:) Entschuldige bitte noch einmal. Liebe Grüße; Amelie

    Yvonne Reuschling sagt:

    Eure rezepte sind einfach und treffen genau meinen geschmack und der meiner freunde die jeden tag schon gespannt sind was ich zum mittagessen mit an die arbeit bringe.Deshalb passt ein kochabend mit euren rezepten genau zu uns:)

    Hallo Yvonne! Toll, wir freuen uns sehr, dass Du Dich freust:) Viel Spaß weiterhin beim Kochen und Genießen! Liebe Grüße, Amelie

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.