Mikes Wednesday Waffles

20. September 2013
Von Amelie Unsere Rezepte

    Waffel

    Hier eine leckere Snack Idee zum Frühstück oder Nachmittag von unserem Kollegen Mike, der unser Team auch gerne einmal in der Mitte der Woche mit seinem Lieblings-Waffel Rezept verwöhnt!

    Mikes Waffel Rezept

    Zutaten:

    • 250 g Margarine oder 200ml Sonnenblumenöl
    • 150g Zucker
    • 400g Vollkornmehl
    • 1,5 Päckchen Backpulver
    • 3 Eier
    • 500ml Milch

    Zubereitung:

    1. Zunächst Eier, Margarine bzw. Öl und Zucker schaumig rühren.
    2. Dann langsam das Vollkornmehl und die Milch abwechselnd dazu geben.
    3. Zum Schluss das Backpulver vorsichtig unterheben.
    4. Wer mag, gibt am Ende noch etwas Vanillezucker oder Zimt in den Teig.
    5. Dann im heißen Waffeleisen ca. 3 Minuten backen.
    6. Für ein gesundes Frühstück mit Früchten und Apfelmus genießen, das gibt Energie für den Start in den Tag!

    Guten Appetit und viel Spaß bei Verwöhnen eurer Liebsten wünscht,

    Mike und das HelloFresh Team!

    Letzter Beitrag
    Saisonales Schmankerl – Unser Rösti Rezept Saisonales Schmankerl – Unser Rösti Rezept
    Nächster Beitrag
    Rezept – Frischer Fenchel Italienisch Rezept – Frischer Fenchel Italienisch

    Das könnte Dir auch gefallen

    2 Kommentare

    Babsi Schulze sagt:

    Hallo liebe hellofresh-Mitarbeiter,
    ich hätte wirklich total gern eure Kochbox getestet!!!!!!!!!!!!
    Aber die Lieferung an den angegebenen Tagen ist für mich soo ungünstig, dass ich zu diesen Zeiten nicht zuhause bin.
    Habt ihr keine Alternativtermine am Freitag???
    LG Babsi Schulze

    Hallo Babsi,

    leider noch nicht.

    Im Moment ist die Lieferung entweder Dienstag Abend oder Donnerstag früh möglich (in Städten)
    oder aber Mittwoch und Donnerstag Früh in der Region.

    Alles Liebe

    Matthias

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.