Verlängere mit uns Dein Wochenende – Unser neuer Liefertag: Freitag!

22. September 2014
Von Amelie Hinter den Kulissen

    HelloFresh Liefertag

    Schneller ins Wochenende mit HelloFresh!

    Wir erweitern ab dieser Woche unsere Liefertage! Der Freitag wird zum echten Frei Tag: nach dem Job keine Haushaltspflichten oder Supermarktstress.

    Das Wochenende könnt Ihr nun so richtig genießen, wir ersparen Euch den nervigen Einkaufsstress am Wochenende. Überfüllte Supermärkte oder „ausgeräuberte“ Regale gehören ab jetzt der Vergangenheit an.

    Das heißt ab jetzt für Euch:

    • Freitags gehts direkt in Euren Feierabend, ohne nerviges Anstehen an Supermarktkassen,
    • Mehr Quality Time am Wochenende: in Ruhe schlemmen, genießen, kochen und feiern mit Euren Freunden und Eurer Familie
    • Ein voller Kühlschrank ohne beim Einkaufen die Krise zu kriegen
    • Ihr könnt nach der langen Woche den Kopf ausschalten:
    • Nicht mehr überlegen müssen was man alles braucht
    • Sonntags nicht vorm leeren Kühlschrank stehen, weil der Einkauf doch nicht gereicht hat
    • Endlich ausschlafen, bummeln, Sport machen ohne zu denken „aber eigentlich muss ich ja noch in den Supermarkt“

    Mit dem Freitag als neuen Liefertag, habt Ihr jetzt noch mehr Zeit Eure leckeren Rezepte zu genießen!

    Viel Spaß beim Kochen und Genießen Eurer Kochbox!

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Besucht uns jetzt – HelloFresh auf der IFA! Besucht uns jetzt – HelloFresh auf der IFA!
    Nächster Beitrag
    Der Herbst ist da und mit ihm die Steckrübe – Probiert unser Steckrüben Rezept! Der Herbst ist da und mit ihm die Steckrübe – Probiert unser Steckrüben Rezept!

    Das könnte Dir auch gefallen