HelloFresh leitet die Steuersenkung ohne Umwege direkt an Euch weiter 22. Juni 2020

Von HelloFresh HelloFresh Familie

Wir von HelloFresh sind hungrig nach neuen Wegen, Euren Kochalltag leckerer und einfacher zu gestalten. Wir sind hungrig nach neuen Lösungen, die Euch ermöglichen, ausgewogen und ressourcenschonend zu kochen. Und wir sind hungrig nach mehr, wenn es um unsere  Kundenzufriedenheit geht. Denn begeisterte Kunden, lassen unser grünes Herz noch schneller schlagen. 

Wir sind hungrig nach mehr – nach mehr für Euch! 

Vielleicht habt Ihr bereits mitbekommen, dass für die Mehrwertsteuer in Deutschland bald neue Regelungen in­kraft­tre­ten. Dazu möchten wir Euch ein kleines Update geben: 

Ab dem 01. Juli 2020 wird in Deutschland im Rahmen der von der Regierung festgelegten Corona-Krisen-Maßnahmen die Mehrwertsteuer reduziert. Diese Regelung soll den Unternehmen eine Erleichterung bieten und die Konjunktur ankurbeln. Vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 wird der Mehrwertsteuersatz von 19% auf 16% bzw. von 7% auf 5% gesenkt. 

Foto: StellrWeb

Wir freuen uns über dieses Entgegenkommen, aber noch mehr freuen wir uns, diese Erleichterung an diejenigen weiterzugeben, die in dieser turbulenten Zeit an unserer Seite waren, uns treu geblieben sind, und dafür gesorgt haben, dass wir einen kühlen Kopf behalten: an Euch, unsere Kunden! 

Durch Euer positives Feedback, Eure Anregungen, Euer Verständnis für außergewöhnliche Umstände und Eure Kochfreude haben wir diese Zeit gut überstehen können und sprudeln quasi über an neuen Ideen und Rezepten. Und da uns Euer Vertrauen wirklich wichtig ist, möchten wir das Vertrauen auch von unserer Seite zeigen und leiten die Steuersenkung ohne Umwege direkt an Euch weiter. Uns erscheint diese Entscheidung nur fair, weil wir ohne Euch nicht da wären, wo wir jetzt sind.

Danke! 

Euer HelloFresh Team

 

 

Letzter Beitrag
So bleibst Du cool in der Sommerhitze So bleibst Du cool in der Sommerhitze
Nächster Beitrag
Infused Water – Das Wasser mit Geschmack Infused Water – Das Wasser mit Geschmack

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.