Besucht uns jetzt – HelloFresh auf der IFA!

5. September 2014
Von Amelie Hinter den Kulissen

    HelloFresh auf der IFA

    HelloFresh auf der IFA – Die Kochbox macht die Küche der Zukunft zur Realität

    HelloFresh goes Future! Als Teil der Küche der Zukunft sind wir auf der diesjährigen IFA in Berlin vertreten! Zusammen mit DigitalSTROM definieren wir das Kochen neu: Einkaufsstress, zeitaufwendiges Suchen nach Rezepten und aufwendiges Zubereiten gehören schon bald der Vergangenheit an.

    Durch unsere Kochbox werden alle Zutaten für Gerichte inklusive der Rezepte ohne Stress direkt nach Hause geliefert. Die praktische Kochbot-App und die mit Software gesteuerten Küchengeräte von DigitalSTROM machen dann auch die Zubereitung unserer Gerichte zum Kinderspiel: Kochbot liest die Rezepte vor.

    Ihr habt richtig gehört, Kochbot. Und die intelligenten Küchengeräte von DigitalSTROM schalten sich darauf abgestimmt zum richtigen Zeitpunkt an oder aus. Und auch ohne die intelligente Küche von DigitalSTROM ermöglicht unsere Kochbox schon heute gesunden Kochspaß ohne Stress und mehr Zeit zum Genießen! Was haltet Ihr davon? Schaut doch einfach mal beim DigitalSTROM Stand  vorbei und lasst Euch inspieren.

    Tipp: Macht jetzt mit bei unserem Facebook Gewinnspiel und gewinnt ganz einfach 2 Tickets zur IFA! Wir sehen uns!

    HelloFresh auf der IFA

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Geeiste Gurkensuppe für heiße Tage! Geeiste Gurkensuppe für heiße Tage!
    Nächster Beitrag
    Verlängere mit uns Dein Wochenende – Unser neuer Liefertag: Freitag! Verlängere mit uns Dein Wochenende – Unser neuer Liefertag: Freitag!

    Das könnte Dir auch gefallen

    4 Kommentare

    M Gusten sagt:

    Bevor ich etwas bestelle, hätte ich gern gewusst, in welcher Form die Zutaten in den Kochboxen verschickt werden: Frisches Gemüse? Gewaschen?, Geputzt?, Fleisch frisch, tiefgekühlt oder in Konserven? Kartoffeln vorgekocht?, Pasta, Wraps, Reis, etc vorgekocht oder roh? Wird auch das nötige Öl/Fett/Gewürze mitgeliefert? Was für ein Öl? Welcher Käse?Käse zum Überbacken schon gerieben? Sind Eier dabei, Mehl, Milch, fertige Teige? etc etc.
    Es wäre für mich interessanter gewesen, den genauen Inhalt einer Probebox aufgelistet bzw photographiert zu sehen, als das Eigenlob der Rezepte und ihrer Ersteller zu lesen.
    Einen frdl Gruß
    M Gusten

    Hallo M Gusten, wir freuen uns über Dein Interesse! Schaue doch einmal hier vorbei und informiere Dich durch Klicken auf das einzelne Gericht über die enthaltenen Zutaten! Liebe Grüße, Amelie https://www.hellofresh.de/recipe/all/2014/9/classic-box/

    Hallo,
    ich finde „Hello fresh“ eine tolle Idee. Mich würde interessieren, wo die Sachen zusammengestellt werden. Habt Ihr hier in der Gegend Kontakte, die Sachen für Euch vorbereiten.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Uschs Kochschule
    Usch Helbig-Hedfeld

    Hallo Usch, unsere Zutaten werden direkt von unseren Lieferanten in unser Kühllager gesendet und dort gepackt. Natürlich gibt es viele Kriterien, die für die Auswahl unserer Produkte relevant sind: z.B. Verfügbarkeit, Saisonalität, Qualität, räumliche Nähe zu den Produzenten usw. In Bayern sind wir beispielsweise in engem Kontakt mit dem Unternehmen Andechser Natur. Liebe Grüße, Amelie

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.