The Meatless Farm x HelloFresh

15. Juni 2020
Von Anna Unsere Rezepte

    50 Tausend von unseren Kunden haben diese Woche die Chance veganes Hack von The Meatless Farm zu testen! 😋 Das Hack ist eine leckere Fleischalternative auf Pflanzenbasis kreiert und hat einen großartigen Geschmack und Textur! 🌱

    Für einen leckeren Start in die Woche gibt es also heute zwei großartige fleischlose Rezepte: Fleischfreie Spaghetti Bolognese und Meatless Farm Awesome Nachos. Lasst Euch von dem Geschmack überraschen!

    Fleischfreie Spaghetti Bolognese

    Zutaten

    • 2-3 EL Olivenöl
    • 400g The Meatless Farm Veganes Hack
    • 1 mittelgroße Zwiebel (geschält & gewürfelt)
    • 2 Knoblauchzehen (geschält & gehackt)
    • 1 EL Tomatenpüree
    • 400g gehackte Tomaten aus der Dose
    • Handvoll Basilikumblätter
    • 200g Spaghetti
    • Geriebener Hartkäse
    • Salz
    • Schwarzer Pfeffer

    Instructions:

    1. 2-3 EL Öl in einer Pfanne auf mittlerer Hitze erwärmen und Zwiebeln sowie Knoblauch hinzufügen. Nach ein paar Minuten The Meatless Farm Hack hinzugeben und mit Salz und
    2. Pfeffer würzen.
    3. Das Hack braten, bis es vollständig gebräunt ist, dann das Tomatenpüree und die Dosentomaten unterrühren und für ca. 10 Minuten köcheln lassen (etwas Wasser oder Gemüsebrühe hinzufügen, wenn es extra saftig werden soll).
    4. In der Zwischenzeit die Nudeln nach Verpackungsanweisung kochen,
    5. in einem Sieb abtropfen lassen und mit etwas Olivenöl beträufeln.
    6. Die Bolognese-Sauce über den Nudeln auf einem Teller servieren, großzügig mit geriebenem Käse bestreuen und mit Basilikumblättern dekorieren!

    Meatless Farm Awesome Nachos

    Gebt uns Euer Feedback zum veganen Hack und sichert Euch Eure Chance auf eine von drei gratis HelloFresh Boxen! 😱
    Link: hellofr.sh/meatlessfarm

    Teilnahmebedingungen : hellofr.sh/meatlessfarmtnb
    Letzter Beitrag
    Dein BBQ-Sommer mit HelloFresh Dein BBQ-Sommer mit HelloFresh
    Nächster Beitrag
    4 schnelle Picknick Rezepte 4 schnelle Picknick Rezepte

    Das könnte Dir auch gefallen

    9 Kommentare

    Vroni sagt:

    Wo finde ich denn das Rezept für die Nachos? Im Video sind ja keine Zutaten aufgeführt.

    Marta sagt:

    Sehr lecker

    Silke Fi. sagt:

    Wir haben heute die Fleischfreie Spaghetti Bolognese gemacht. Es schmeckt phantastisch. Einfach und schnell zu kochen. Eine gute und schmackhafte Alternative zum Fleisch.

    Sylke Zmuda sagt:

    Hallo, ich bin begeistert vom meatless Farm co Hack! Wo kann ich es in Deutschland kaufen? Liebe Grüße Sylke Zmuda

    Kristina sagt:

    Hallo liebes HelloFreshTeam,
    ich finde es super, dass Ihr uns das Vegane Hack zum Testen geschickt habt. Vielen Dank dafür! Allerdings weiß ich wirklich nicht, wie man mit dem Rezept, ein leckeres Essen hinbekommen soll. Ihr wolltet es sehr wahrscheinlich so einfach wie möglich halten. Nun ja, aber wenn man das nach dem Rezept kocht, schmeckt das wirklich nicht so gut. Ich habe jetzt alles was ich an Kräutern und Gewürzen gefunden habe reingemacht. Aber leider ist das Essen dann nur so naja. Schade, aber so konnte mich das Vegane Hack nicht überzeugen. Trotzdem vielen Dank.
    LG Kristina

    Katharina sagt:

    Wenn man nicht erwartet, dass das vegane Hack wie Fleisch schmeckt und man die richtige Menge an Gewürzen und Zwiebeln findet, wird das Gericht wirklich lecker! Ich könnte mir vorstellen das ein oder andere Hackgericht damit zu ersetzen und wir sind eigentlich überzeugte Fleischesser!

    Matthias sagt:

    Hab es gerade Probleme es war wirklich lecker ! Bin sehr überrascht !!

    Diana Korte sagt:

    Meine Kinder waren mehr als begeistert geschmacklich kein Unterschied top

    Florian weiss sagt:

    Wir hatten das vegane Hackfleisch gestern in einer Bolognese und sind begeistert. Leicht nussiger Geschmack und wenig Unterschied zu einer Bolognese mit Fleisch. Wir lieben es und würden es jederzeit wieder kaufen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.