Dein BBQ-Sommer mit HelloFresh 14. Juni 2020

Von Odil Essen

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch lange, warme Grillabende auf Deinem Balkon! Denn das ein oder andere leckere, vielseitige BBQ darf in der wärmsten Jahreszeit auf keinen Fall fehlen und macht die Sommertage erst zum richtigen (Geschmacks-)Erlebnis. Wir von HelloFresh liefern Dir alles für Deinen perfekten Grillabend zuhause und sorgen dafür, dass bei Deinem BBQ eine Extra-Portion Vielfalt und Genuss auf dem Teller landet.

Sommerzeit ist Grillzeit, da sind wir uns wohl alle einig. Denn wer möchte an langen Sommerabenden nicht gerne auf der heimischen Terrasse oder dem Balkon ein paar leckere Grillgerichte mit einem kühlen Getränk, einem saftigen Nachtisch und den letzten Sonnenstrahlen des Tages im Gesicht verbringen? Denn für eine bunte, schöne Sommerzeit musst Du Dich nicht zwangsweise auf Reisen begeben. Mach’s Dir einfach auf Deinem Balkon gemütlich, schmeiß den Grill an und lass Dich von leckeren Grillgerichten sommerlich einstimmen.

Manchmal fehlt allerdings einfach die Kreativität und die Ideen, was man Neues auf den Grill legen könnte. Dabei gibt es so viel, was neben dem altbekannten Würstchen,Schnitzel und Kartoffelsalat noch zum BBQ serviert werden kann! Bring diesen Sommer mit HelloFresh noch mehr Vielfalt auf Deine Grillplatte und tob Dich aus mit unserer Vielzahl an köstlichen BBQ-Variationen.

Unser BBQ-Special im Juli solltest Du Dir zum Beispiel auf keinen Fall entgehen lassen! Da erwartet Dich jede Woche ein neues Gericht, das nur darauf wartet, von Dir auf den Grill gepackt zu werden. Und wer kriegt schließlich nicht Hunger auf mehr bei saftigen BBQ-Rindersteaks mit feuriger Limettenbutter?

Zusätzlich liefern unsere BBQ Add-Ons die Extra-Portion Vielfalt zu Deinem wöchentlichen Menü: Von süßen Nachspeisen zu deftigen Fleischgerichten ist alles dabei, um die längsten Tage auch zu den leckersten zu machen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem klassischen Grillpaket für den kompletten Fleischgenuss? Und für den süßen Gaumen: unseren leckeren Sommerstrudel mit Bergpfirsichen.

Wer auch ein bisschen Urlaubsgefühl mit ins Spiel bringen will: mit unserem asiatischen Spieße-Fleischpack bekommt der BBQ-Abend noch eine exotische Geschmacksnote. 

Und auch von unseren Meisterstücken kannst Du Dir durchaus eine Portion abschneiden: wie klingt zum Beispiel eine griechische Grillplatte mit zweierlei Souvlaki für Dein Wochenende?

Wenn Dir beim Gedanken an den nächsten Grillabend nun auch schon das Wasser im Mund zusammenläuft, solltest Du Dir unsere abwechslungsreichen BBQ-Angebote auf keinen Fall entgehen lassen! Wähle die Extras ganz einfach in Deiner wöchentlichen Menü-Ansicht zusätzlich zu Deinen ausgewählten Rezepten dazu aus und freu Dich auf Deinen leckeren Sommer mit HelloFresh.

 

Letzter Beitrag
Pretty in Pink – zwei leckere Rhabarber Rezepte Pretty in Pink – zwei leckere Rhabarber Rezepte
Nächster Beitrag
The Meatless Farm x HelloFresh The Meatless Farm x HelloFresh

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.