Flach & Fabelhaft: Gegrilltes Flatbread

13. Juni 2017
Von Ebru Essen
    zum Rezept springen

    Gegrilltes Flatbread

    Wie schmeckt Euch der Sommer? Uns schmeckt er nach Gegrilltem, ganz klar! Und weil selbst eingefleischte Grillmeister neben saftigen Steaks und würzigen Würstchen noch ein bisschen mehr auf der Grillplatte brauchen, gibt es ganz viele leckere Beilagen, wie gegrilltes Flatbread (oder auch ganz einfach: Fladenbrot).

    Egal ob ganz simpel gegrillt und knusprig serviert oder mit Toppings wie Avocado, Tomaten, Oliven, Feta oder Schinken aufgepeppt – diese Fladenbrote sind einfach zum Wegknuspern und gehören zur Grillparty genauso dazu wie feurige Chilisoßen und leckerer Hummus.

    Unser Rezept für knusprig gegrilltes Flatbread

    Gegrilltes Flatbread

    Gegrilltes Flatbread

    Gegrilltes Flatbread

    Aber Vorsicht: die Gefahr, sich bereits am Fladenbrot satt zu essen noch bevor das „richtige“ Grillgut auf den Teller kommt, ist nicht zu unterschätzen 😉

    Also, ab an den Grill mit Euch und lasst es knuspern!

    Liebe Grüße,
    Eure Ebru

    Letzter Beitrag
    Grillen mal anders: Heute gibt’s Süßes vom Grill Grillen mal anders: Heute gibt’s Süßes vom Grill
    Nächster Beitrag
    Frische Kräuter aus Neuss – willkommen im Kräuterreich Frische Kräuter aus Neuss – willkommen im Kräuterreich

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.