Echte Superhelden im (Koch)Alltag 6. Februar 2017

Von Ebru Wissen & Ideen

Echte Superhelden

Superhelden. Wer sind die eigentlich?

Superman, Batman und die ganze Heldenmannschaft aus Comic, Buch und Film sind zwar immer schön anzusehen, aber in der Realität vollbringen sie für uns keine Heldentaten.

Echte Superhelden – die sind wiederum etwas ganz Anderes. Echte Superhelden kennt jeder. Und sie sind viel näher, als Du denkst.

Es sind all die lieben Menschen um uns herum. Mama, Papa, Florian, Anne oder wie sie auch immer heißen mögen. Sie meistern ihren Alltag in jeder noch so stressigen Situation und bewahren immer einen klaren Kopf. Sie zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und sind Profis darin, zwischen Pausenbrot belegen, Wocheneinkäufen und Geschäftsterminen, immer Zeit für uns zu finden. All das und noch viel mehr sind unsere echten Superhelden!

Wir haben uns gefragt, was echte Superhelden eigentlich bewegt.

Sie machen eine Menge für die Menschen um sie herum. Am liebsten kochen sie oder kaufen kleine Geschenke, um uns etwas Gutes zu tun.
Doch bei all den großen und kleinen Heldentaten des Alltags, müssen sie sich vor allem beim Kochen einigen Herausforderungen stellen. Zum Beispiel, immer gesund und ausgewogen zu kochen – das ist im Alltag gar nicht so einfach. Genauso anstrengend kann es sein, neue Rezepte heraus zu suchen oder unter der Woche überhaupt Zeit zum Kochen zu finden.
Dabei wünschen sich die meisten sogar noch abwechslungsreichere Gerichte. Sie möchten gesund kochen – und das am besten so schnell wie möglich.

Echte Superhelden Infografik

Aber auch für echte Superhelden hat ein Tag nur 24 Stunden – damit sie diese voll und ganz für ihre Heldentaten nutzen können, möchten wir ihnen unter die Arme greifen! Wie? Ganz einfach: Wir übernehmen den Einkauf und liefern jede Woche neue und inspirierende Gerichte für die echten Heldenmomente in der Küche. So bleibt für unsere Alltagshelden genug Zeit, die Welt zu retten – oder zumindest für gemeinsames Kochen und Genießen mit der Familie!

Möchtest Du auch zum Helden in der Küche werden? Mit unserer HelloFresh Kochbox kannst Du es sein! Für Deine ersten beiden Boxen erhältst Du von uns jeweils einen Gutschein von 12,50€.

Wer ist Dein persönlicher Superheld?

Verrate uns auf Facebook, wer Dein echter Superheld ist und warum Du diese Person ganz besonders schätzt. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Heldengeschichte!

Mach ein Foto von dieser Postkarte  mit dem Namen Deines Helden und poste es bis zum 12.02.2017 mit #echtesuperhelden auf unsere Facebook Pinnwand. Oder Du lädst es mit dem Hashtag bei Instagram hoch und verlinkst uns mit @hellofreshde.

Echte Superhelden sind ganz nah – Zeit, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken! Du kannst dabei den Anfang machen. 🙂

Liebe Grüße
Deine Ebru

Letzter Beitrag
8 Tipps für Ordnung in der Küche 8 Tipps für Ordnung in der Küche
Nächster Beitrag
Gemeinsam Kochen am Valentinstag Gemeinsam Kochen am Valentinstag

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.