Unheimlich leckere Halloween Rezepte 13. Oktober 2020

Von Odil Essen

Was wäre Halloween ohne unheimlich köstliches Essen? Wir haben für Dich und Deine Freunde oder Familie eine Auswahl an erschreckend guten Rezepten zusammengestellt, die zusätzlich zu den gesammelten Süßigkeiten die gruselige Zeit versüßen

Für unsere Vampir-Freunde ein absoluter Graus, für uns ein leckerer Gaumenschmaus: gerösteter Knoblauch! Er eignet sich perfekt als Appetizer und kann ganz vielfältig eingesetzt werden. Röste dafür die gesamte Knoblauchknolle und verteile sie zum Beispiel auf einem Baguette für ein hausgemachtes Knoblauchbrot. Oder Du mischst sie in einem griechischen Joghurt unter und fügst noch etwas Salz hinzu für einen köstlichen Dip!

Hier isst das Auge mit! Deswegen dürfen diese Augapfel-Spaghetti bei keinem Halloween-Gericht fehlen: Als erstes kannst Du unsere Spaghetti Puttanesca als Grundlage verwenden. Dann schneidest Du Mozzarella, grüne Oliven und schwarze Oliven in Scheiben. Diese legst Du dann übereinander, um den Augapfel-Effekt zu erzeugen. 

Erschreckend süß und lecker! Diese Schokoladen-Muffins haben wirklich alles, was eine süße Halloween-Überraschung benötigt. Verwandle sie in kleine Gespenster, in dem Du sie mit einem Frosting und kleinen, essbaren Augen verzierst. 

 

Welche unheimlich leckeren Halloween Rezepte landen dieses Jahr bei Dir auf dem Teller? Zeig uns Deine Kreationen und markiere uns gerne auf Instagram – wir sind gespannt! 

Letzter Beitrag
Halloween mit Kindern: 4 einfache Eier-Rezepte Halloween mit Kindern: 4 einfache Eier-Rezepte
Nächster Beitrag
5 gruselige Halloween-Cocktails 5 gruselige Halloween-Cocktails

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.