Die HelloFresh Weihnachtsbäckerei – Mit unseren VIP Kunden!

11. Dezember 2014
Von Amelie Hinter den Kulissen

    Liebe Sterneköche, liebe VIP-Kunden,

    vielen Dank für die vielen schönen Einsendungen Eurer Weihnachtsbäckerei von vergangenem Freitag bis gestern Abend! Eure weihnachtliche Plätzchen sehen alle sehr sehr lecker aus, uns knurrt schon der Magen…

    Wir mussten uns schweren Herzens zwischen vielen möglichen Gewinnern für die zwei tollsten, besten, schönsten und leckersten weihnachtliche Plätzchen aus der Weihnachtsbäckerei entscheiden…das war nicht leicht können wir Euch sagen!

    Unsere Gewinner der VIP-Weihnachtsbäckerei-Bosch Kühlschrank Verlosung lauten:

    1. Gewinner:

    …anbei das gebackene und dekorierte Werk von meiner Tochter und mir mit Resteverwertung vom übrig gebliebenen Lebkuchen. Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie uns.
    Schöne Feiertage.

    S. Gerhardt

    weihnachtliche Plätzchen

    weihnachtliche Plätzchen

    2. Gewinner

    …anbei unsere Fotos von der Bäckerei und unsere fertigen Keks-Kunstwerke!  … die sogleich vernascht werden! Ich hoffe wir sind damit dabei im Rennen um einen neuen Kühlschrank!

    Grüße von Eurer Familie Schulz-Ebschbach

    weihnachtliche Plätzchenweihnachtliche Plätzchen

    An die Gewinner: Herzlichen Dank für Eure schönen Bilder, Ihr werdet per E-Mail über weitere Details benachrichtigt!

    An alle noch nicht Sterneköche oder VIP-Kunden: Wenn Ihr auch bei unseren VIP-Gewinnspielen mitmachen wollt, ab der 20. Kochbox seid auch Ihr in unserem VIP-Club!

    Wenn Ihr noch ein leckeres Rezept ausprobieren möchtet, dann unbedingt die Maronenplätzchen unserer Ernährungsexpertin Sonja!

    Wir wünschen frohes Backen!

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Mit weihnachtlichen Grüßen aus Holland – Steak mit Süßkartoffelstampf und Salatmix! Mit weihnachtlichen Grüßen aus Holland – Steak mit Süßkartoffelstampf und Salatmix!
    Nächster Beitrag
    Das HelloFresh Team USA wünscht Merry Christmas – Weihnachten in Amerika! Das HelloFresh Team USA wünscht Merry Christmas – Weihnachten in Amerika!

    Das könnte Dir auch gefallen

    2 Kommentare

    Steffichen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🙂 Nur eine Bitte für folgende Gewinnspiele: Kann man keime Automatische Empfangsbestätigung erhalten? Ich habe meins gestern Abend um 23 Uhr noch eingeschickt und wusste gar nicht ob ihr es auch erhalten habt. Bzw. noch Berücksichtigt habt. Schon schade, wenn man so wie ich 3 Tage jeweils 6 bis 12 Std in der Küche stand um die Kekse zeitig fertigzustellen und nicht weiss ob ihr es überhaupt gesehen habt 🙁

    Hallo Steffichen, danke für Dein Feedback! Wir werden das das nächste Mal berücksichtigen! Liebe Grüße, Amelie

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.