Unser Parfait Rezept mit Früchten- Der perfekte Muntermacher für den Tag

24. März 2015
Von Amelie Unsere Rezepte
    zum Rezept springen

    fruit_parfait

    Startet Euren Tag, mit diesem leckeren und gesunden Muntermacher! Schnell und einfach habt Ihr dieses Parfait Rezept gezaubert – Und das Beste daran? Die Zutaten hat man meist sowieso zu Hause im Kühlschrank. Einfach ausprobieren und genießen!

    Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen Eures fruchtigen Frühstücks-Snacks, so fällt das Warten auf Eure nächste Kochbox leichter!

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Spätzle selber machen mal anders – Über unseren Spätzle-Lieferanten frizle Spätzle selber machen mal anders – Über unseren Spätzle-Lieferanten frizle
    Nächster Beitrag
    Ab in die Grillsaison 2015 – Lernt unseren Lieferanten Grillido kennen! Ab in die Grillsaison 2015 – Lernt unseren Lieferanten Grillido kennen!

    Das könnte Dir auch gefallen

    2 Kommentare

    Tina Naumann sagt:

    Hallo,

    Ich habe es nun schon des Öfteren erlebt, dass im Rezept steht: nach Anleitung zubereiten.
    Nun steht aber z.B beim dem Rezept Risonis nach griechischer Art mal wieder nicht auf der Packung wie die Risonis zubereitet werden müssen, kochen ? Wenn ja wie lange ? Braten ?

    Das ist schade und wie gesagt schon öfters aufgetreten. Dadurch verkompliziert sich das Körnchen leider immer wieder, welches sonst wirklich viel Spaß macht.

    Mal als kleiner Verbesserungsvorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen
    T.Naumann

    Hallo Tina, Dein Feedback haben wir auf jeden Fall aufgenommen und ich habe es weitergeleitet an unsere Rezeptkreation! Vielen Dank! Liebe Grüße, Amelie

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.