Startet die Grillsaison 2017 mit unserer Grillbox 23. Mai 2017

Von Ebru Essen

Grillsaison 2017: Unsere Grillbox

Die schönste Zeit des Jahres ist für mich, wenn aus langen Hosen kurze werden, man das erste Mal die Jacke zu Hause lässt und sich raus aus den Sneakers und rein in die offenen Sandalen wünscht. Die ersten sommerlichen Frühlingstage sorgen einfach jedes Mal für Entspannung und Ausgelassenheit!  Und für gute Laune schon am Morgen.

Kein Wunder, dass es uns jetzt also wie automatisch nach draußen zieht! Raus auf Wiesen und Felder, an den See und an die Promenade. Nach den kalten Wintermonaten möchten wir jetzt nur noch die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut genießen.

Die Grillsaison 2017 ist eröffnet

Wir dachten uns, wenn wir schon unseren Alltag nach draußen verschieben, dann nehmen wir unser Essen doch gleich mit!

Sommer bedeutet nämlich nicht nur Picknick, Street Food und Eis vom Eiswagen (der mit der Klingelmusik), sondern auch vor allem: Grillpartys! Grillen mit Freunden, grillen mit der Familie, grillen zu zweit, grillen mit 20 Leuten. Nirgends wird wohl so gut und gerne gegrillt, wie bei uns in Deutschland. Und weil wir das Grillen, das Essen im Freien und den Sommer so lieben, eröffnen wir die Grillsaison 2017 mit unserer brandneuen HelloFresh Grillbox! Ihr könnt aus 4 verschiedenen 3-Gänge-Menüs wählen, die garantiert für die geschmackvollsten Sommerabende unter freiem Himmel sorgen.

Zeit zum Angrillen!

Grillsaison 2017: Unser saftiger Beef-Burger

Grillsaison 2017: Auberginenröllchen und Caprese-Salat

Unsere leckeren 3-Gänge-Menüs

Zartes Lachsfilet

Dieses Menü vereint feinste Grillaromen: Knackiges Gemüse, zartes Lachsfilet und jede Menge Vitamin C zum Nachtisch – bunt ist hier das Motto! Als Vorspeise gibt es würzige Auberginenröllchen mit „Hasselback“-Tomaten, gefolgt von einem leckeren Lachsfilet mit fluffigem Spitzpaprika-Couscous-Salat. Krönender Abschluss ist eine gegrillte Ananas mit erfrischendem Kokos-Joghurt und Honig-Granola.

Saftiges Prime-Cut Steak

Den Urlaub nach Hause holen! Da darf ein gegrillter Caprese-Salat mit Büffelmozzarella als Vorspeise natürlich nicht fehlen! Und da zum echten Grillgenuss einfach ein zartes Steak gehört, gibt es als Hauptgang saftiges Prime-Cut Steak mit gegrilltem Kartoffelsalat und Pancetta. Es folgt ein süß-fruchtiger Traum aus gefüllter Nektarine mit Ahornsirup und Ziegenfrischkäse.

Klassisches Schweinefilet

Der Name ist Programm! Der Appetizer dieses kulinarischen Grillausflugs sind bunt gefüllte Portobello-Pilze mit einem Weintrauben-Chili-Chutney. Das Highlight ist ein knusprig-gegrilltes Schweinefilet im Bacon-Mantel mit Gemüsespießen. Abgerundet wird dieses Geschmackserlebnis von einem fruchtig-süßen Obst-Crumble mit Vanillesoße.

American Beef-Burger

Grillen wie in Amerika? Kein Problem mit der American Barbecue-Box! Als Starter gibt es eine außergewöhnliche Salatkomposition aus gegrillten Salatherzen mit Avocado, Mais und Hartkäse. Danach folgt ein saftiger American Beef-Burger aus purem Rindfleisch mit Bacon, dazu gibt es knusprige Süßkartoffel-Wedges und Kräuter-Aioli. Und das süße Highlight sind zart-schmelzende Schoko-Bohnen-Brownies mit gegrillter Nektarine und Vanillecreme!

Grillsaison 2017: Unsere Grillbox

Auf unserer Webseite findet Ihr noch mehr Informationen über unsere Grillbox und die verschiedenen Menüs. Außerdem erfahrt Ihr, wie Ihr sie ganz einfach zu Euch nach Hause bestellen könnt!

Das Wetter am langen Wochenende eignet sich jedenfalls perfekt für die erste Grillparty des Jahres, finden wir. 😉 Genießt das Essen unter freiem Himmel!

Liebe Grüße,
Eure Ebru

Letzter Beitrag
Sauer, süß – super lecker: Unsere Erdbeer-Rhabarber-Marmelade Sauer, süß – super lecker: Unsere Erdbeer-Rhabarber-Marmelade
Nächster Beitrag
Frisches vom Bauern – Ausflug zum Hofladen Frisches vom Bauern – Ausflug zum Hofladen

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.