Eine Menükarte für Euer Festessen 22. Dezember 2016

Von Ebru Wissen & Ideen

Frohe Weihnachten

Fa-la-la-la-la, la-la-la-la!

Bald ist es soweit – die Geschenke für unsere Liebsten liegen schon zu Hause, vielleicht sogar bereits verpackt, das Weihnachtsmenü ist bis ins Detail geplant und die letzten Besorgungen werden gemacht. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Also nur noch eine kurze Zeit, bis wir wieder zur Ruhe kommen und Zeit mit unseren Liebsten verbringen können.

Zeit für Besinnlichkeit!

Das Jahr Revue passieren lassen. Abstand von der Hektik des Alltags, vom E-Mails Öffnen, vom Dauerklingeln des Telefons, dem beständigen Klackern der Tastatur.

Einfach mal Zeit für sich selbst. Und, die meisten kennen es nur zu gut, Zeit, für sehr viel leckeres Essen. Von zuckersüß bis herzhaft und deftig, an den Feiertagen gibt es immer vieles zu kosten. Egal, ob Ihr ein klassisches Weihnachtsmenü genießt oder Euch für dieses Jahr etwas ganz ausgefallenes habt einfallen lassen: Wir wünschen Euch einen guten Appetit und viele kulinarische Highlights!

Die Menükarte für Euer Festessen

Damit Euer Festessen zu einem rundum perfekten Erlebnis wird, habe ich noch eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet. Wie wäre es, dieses Jahr die Liebsten mal mit einer Menükarte zu überraschen?

Frohe Weihnachten: Menükarte

Druckt einfach diese Karte aus, wenn Ihr mögt mit Rückseite, und beschriftet sie mit Eurem persönlichen Weihnachtsmenü. Vielleicht eine für jeden Gast? Oder aufgestellt in der Mitte des Tisches? Ganz gleich, unsere Menükarte ist so oder so ein toller Hingucker für jedes Festessen.

Wir wünschen Euch eine ruhige, besinnliche und vor allem köstliche Zeit mit Euren Liebsten!

Euer HelloFresh Team

Letzter Beitrag
Rotkohl mal anders Rotkohl mal anders
Nächster Beitrag
Fingerfood für Silvester – Eure kulinarischen Partyhighlights Fingerfood für Silvester – Eure kulinarischen Partyhighlights

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.