Unsere echten Superhelden 16. Februar 2017

Von Ebru HelloFresh Familie

Echte Superhelden gibt es überall.

Und Ihr kennt auch einige von ihnen. Es sind die Menschen aus unserem Alltag.

Es sind die, die uns immerzu ein Lächeln ins Gesicht zaubern und jede noch so stressige Situation meistern. Die, die uns zwischendurch eine kleine Freude bereiten. Es sind die Menschen, die die wahren Heldentaten des Alltags vollbringen!

Bei uns gibt es sie auch.

Zum Beispiel an unserem Produktionsstandort in Verden. Dort sorgen unsere Kollegen dafür, dass alle Zutaten und Rezepte für unsere vielen leckeren Gerichte in Eure HelloFresh Box kommen. Und von dort werden die fertigen Boxen auch zu jedem von Euch nach Hause geschickt.

Ich möchte Euch heute drei unserer Mitarbeiter aus Verden vorstellen und Euch erzählen, was sie für uns zu echten Superhelden macht!

Unsere echten Superhelden: Julia

Julia

… ist unser Organisationstalent in Verden! Dabei kümmert sie sich an unserem Produktionsstandort nicht nur um das Personalmanagement. Wenn es um die Planung der Weihnachtsfeier oder des beliebten Sommerfests geht, ist auf ihre kreativen Ideen und ihre sorgfältige Organisation immer Verlass.

Julia hat außerdem für jeden Mitarbeiter in Verden ein offenes Ohr und ist der erste Ansprechpartner für Vorschläge, Probleme und Anregungen aller Art. Sie ist einfach immer zur Stelle – eine echte Superheldin!

Unsere echten Superhelden: Christoph

Christoph

… ist seit fast einem Jahr bei uns Linienleiter (zur Erklärung: Unsere Kochboxen werden auf sogenannten „Linien“ produziert).

Er koordiniert die Fertigung unserer HelloFresh Boxen und stellt sicher, dass alles in bester Ordnung ist. Also, dass alle Zutaten frisch sind und in der richtigen Menge und Zusammenstellung in Eurer Box liegen! Immer wieder etwas Neues zu lernen, zu sehen, wie Innovation und Erfahrung in der Produktion zusammenspielen, ist für Christoph bei seiner Arbeit in Verden besonders wichtig. Und weil er dabei so leidenschaftlich ist, ist er für uns ein wahrer Held!

Unsere echten Superhelden: Stephan

Stephan

… ist einer unserer allerersten Linienleiter in Verden. Er sorgt dafür, dass alle Kühlprodukte in Deiner Eurer HelloFresh Box kalt bleiben und frisch bei Euch zu Hause ankommen. Crème fraîche, Käse und Joghurt behält er dafür ganz genau im Auge!

In seiner freien Zeit ist Stephan außerdem im ständigen Einsatz als freiwilliger Feuerwehrmann – und das schon seit 20 Jahren. Eine wahre Heldengeschichte, oder? Wir sind froh, dass wir uns in Verden auf ihn verlassen können!

Und welche echten Superhelden kennt Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Ebru

Letzter Beitrag
Kulinarische Date Ideen Kulinarische Date Ideen
Nächster Beitrag
Unsere bunten Karneval-Schnitten Unsere bunten Karneval-Schnitten

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.