Bestell Dir romantischen Genuss: Ein Menü wie im Restaurant – für zuhause 29. Januar 2021

Von Anna Wissen & Ideen

 

Das Valentinstags-Menü für den intimsten Ort,  Euer zuhause!

Für alle, die darum in diesem Jahr den Kochlöffel am Tag der Liebe gerne selbst schwingen und ihren Liebsten oder ihre Liebste mit einem selbstgekochten Drei-Gänge-Menü überraschen wollen, haben wir ein spezielles Valentinstagsmenü in unserem Wochenmenü.

Reinschauen lohnt sich allerdings 😊 ! HelloFresh unterstützt Deine flexible Essensplanung am romantischsten Tag des Jahres! Denn die Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Kochanleitung und alle Zutaten in den passenden Mengen werden dafür rechtzeitig zum Valentinstag in einer HelloFresh Kochbox zu Dir nach Hause geliefert. Dann heißt es nur noch die Lieblings-Playlist anstellen und loskochen!

Für alle, die ihren Valentinstag zu zweit besonders lecker genießen möchten, gibt es ein hochwertiges Meisterstück sowie ein Premium Gericht und zwei Vorspeisen als Add-Ons zur Auswahl im Menü.

Den Auftakt macht ein Auberginen-Carpaccio mit Mozzarella

… oder Pastinaken-Maronen-Suppe mit Bacon!

Als Hauptgang folgt “Surf & Turf”: Rindersteak & Garnelen mit getrüffeltem Käse-Karttoffel-Püree und Kräutersoße.

Wer noch Platz für einen leckeren Nachtisch hat – wie wäre es dann mit Crème Brûlée?

Kleine Geschenkideen zum Valentinstag

Bist Du noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk zum Tag der Liebenden? Wie wäre es mit:

Unsere Badepralinen

Mit unseren Geschenkideen und unserem Menü zum Tag der Liebe und Liebenden solltest Du bestens vorbereitet sein und ein paar ganz besonders schöne Stunde zusammen mit Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten verbringen können! Übrigens: Die letzte Bestellmöglichkeit für unser Menü ist der 6. Februar 2021 😉 .

Happy Valentines
Deine Anna

*Methodik: Befragt wurden 761 Männer und Frauen im Alter von 20 bis 55 Jahren im bevölkerungsrepräsentativen Verhältnis im gesamten Bundesgebiet im Zeitraum vom 12.12.bis 15.12.2017. Die Online-Befragung wurde von der Innofact AG durchgeführt.

Letzter Beitrag
Ideen zum Valentinstag: Unsere HelloFresh Liebesgutscheine Ideen zum Valentinstag: Unsere HelloFresh Liebesgutscheine
Nächster Beitrag
Liebe geht durch den Magen *Gewinnspiel* Liebe geht durch den Magen *Gewinnspiel*

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.