Liebe auf den ersten Biss: Entspannt durch den Valentinstag 1. Februar 2019

Von Elisabeth Wissen & Ideen

Geht Liebe bei Dir auch immer noch durch den Magen? Dass das für die Meisten tatsächlich so ist, haben wir mittels einer Innofact-Studie* herausgefunden. Demnach stimmen 65% der Frauen und Männer hierzulande unserer Aussage oben zu – und für ähnlich viele der Befragten (60 %) hält gemeinsames Kochen außerdem auch noch die Beziehung frisch.

Liebe geht durch den Magen

Liebe auf den ersten Biss: Das HelloFresh Valentinstagsmenü

Für alle, die darum in diesem Jahr den Kochlöffel am Tag der Liebe gerne selbst schwingen und ihren Liebsten oder ihre Liebste mit einem selbstgekochten Drei-Gänge-Menü überraschen wollen, haben wir ein spezielles Valentinstagsmenü in unserem Wochenmenü.

Unser Valentinstagsmenü

Reinschauen lohnt sich allerdings 😊 ! Denn die Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Kochanleitung und alle Zutaten in den passenden Mengen werden dafür rechtzeitig zum Valentinstag in einer HelloFresh Kochbox zu Dir nach Hause geliefert. Dann heißt es nur noch die Lieblings-Playlist anstellen und loskochen! Und keine Sorge – falls es sich um ein erstes Date handeln sollte, kannst Du mit unserem Menü bestimmt beeindrucken. Außerdem ist Kochen am ersten Date gar keine so schlechte Idee, wie unsere Studie herausgefunden hat:

Kochen beim ersten Date

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über unsere Studie erfahren? Dann wirst Du hier fündig 😉 . Und nun zu dem spannenden Teil: Wie genau wird der Valentinstag für Dich und Euch ein besonderes Erlebnis und das alles ganz entspannt?
Wir haben uns Gedanken gemacht und ein besonderes Drei-Gänge-Menü für Dich entwickelt. Den Auftakt macht ein Auberginen-Carpaccio mit Mozzarella und Cranberrys. Als Hauptgang folgen leckere Rindersteaks mit Rosa-Pfeffer-Butter und pinkem Kartoffelstampf. Den köstlichen Abschluss bildet das feine Schokoladenmousse mit Granatapfelsoße und Chili-Krokant. Fragst Du Dich, welche Weine Du zum Essen einplanen solltest? Dann findest Du hier Hilfe!

Liebe auf den ersten Biss: Entspannt durch den Valentinstag

Kleine Geschenkideen zum Valentinstag

Bist Du noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk zum Tag der Liebenden? Wie wäre es mit:

Unsere Badepralinen

Mit unseren Geschenkideen und unserem Menü zum Tag der Liebe und Liebenden solltest Du bestens vorbereitet sein und ein paar ganz besonders schöne Stunde zusammen mit Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten verbringen können! Übrigens: Die letzte Bestellmöglichkeit für unser Menü ist der 6. Februar 2019 😉 .

Happy Valentines
Deine Elisabeth

*Methodik: Befragt wurden 761 Männer und Frauen im Alter von 20 bis 55 Jahren im bevölkerungsrepräsentativen Verhältnis im gesamten Bundesgebiet im Zeitraum vom 12.12.bis 15.12.2017. Die Online-Befragung wurde von der Innofact AG durchgeführt.

Letzter Beitrag
So kannst Du Porridge selber machen So kannst Du Porridge selber machen
Nächster Beitrag
Lecker und gesund – dank Food Swaps! Lecker und gesund – dank Food Swaps!

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

Sandra sagt:

Schade, dass man das Menü anscheinend nur bestellen könnte, wenn man keine veggi-box hat

Elisabeth sagt:

Hallo Sandra,

ja das stimmt: Unser Valentinstags-Meisterstück ist nur für KundInnen der Classic und Family Box wählbar.
Wenn Du die Veggie Box ausgewählt hast, dann zeigen wir Dir in Deinem Menü keinerlei Rezepte mit Fleisch, daher ist es für alle „Flexitarier“ eigentlich besser, die Classic Box zu wählen und die Rezepte der Kochbox aktiv im Kundenbereich auszuwählen. Unsere Kollegen vom Customer Care Team helfen Dir bestimmt gerne dabei, Deine Box umzustellen 🙂 .

Viele Grüße
Elisabeth

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *