HelloFresh Familie
Unterwegs

A Dash of Flavour

That’ll teach you: momones

Wissen & Ideen 1. Juli 2015

Happy Monday guys!

I think most of us are in slight shock that the weather man keeps saying it's going to be 30+ degrees this week. Not quite sure how to (...)

Weiterlesen

3 Kommentare

Janika sagt:

Ich glaube, diese Früchte habe ich auf einer der Galapagos-Inseln gegessen. Kann das sein?

LG Janika

Amelie sagt:

Das ist möglich 🙂

Hallo!
Diese Obst heißt Mamoncillo [mamoncijo]. Die sind echt lecker! Ich komme aus Kolumbien und dort gibt jede Menge leckere Obst, die nicht (nie) in andere Länder wachsen wurden. Hier in Deutschland ist sehr schwierig viele von diese exotische Obst zu finden. Das vermisse ich sehr!
Andere leckere Obst, die aus Kolumbien stammen sind:
-Granadilla
-Lulo
-Maracuyá (Passion Fruit, aber in Kolumbien ist viel viel leckerer als hier)
-Guanábana
-Guayaba
-Zapote
-Carambolo
…und viel mehr!! Einfach nach Kolumbien fliegen und dort alles probieren!!:)mmm..Ich fliege in ein paar Monate und wird alles noch einmal essen!;)

Beste Grüße,
Adriana G.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.