Unser Obst und Gemüse – Von Behncken´s Vierländer Gemüsestand

19. November 2014
Von Amelie Hinter den Kulissen

    Behncken´s Vierländer Gemüsestand

    Bio find ich besser – Das Motto unseres Handelspartners für kontrolliert biologisches Obst und Gemüse hat uns überzeugt! Euch auch?

    Der Bio-Familienbetrieb sitzt inmitten von Hamburgs Vier- und Marschlanden, dem größten zusammenhängenden Gemüseanbaugebiets Deutschlands. Seit über 25 Jahren blickt unser Partner Behncken´s Bioland Gärtnerei auf eine langjährige Erfahrung mit dem Anbau biologischer Produkte sowie deren Vermarktung und dem Großhandelsbetrieb zurück.

    Für unsere Kochboxen ist höchste Qualität unser Anspruch. Nur inständig geprüfte Ware und einwandfreie Kochboxen verlassen unsere Lagerhallen. So werden auch unsere Obstboxen mit dem hochwertigen Bio-Obst unseres Partners direkt bei uns im Lager bestückt und versendet, wodurch ein besonderer Frische- und Qualitätsvorteil gewährleistet werden kann.

    Behncken´s Vierländer Gemüsestand

    Was Behncken´s Vierländer Gemüsestand für unsere köstlichen Gerichte so besonders macht?

    • Höchste Bio- Qualität
    • natürlicher Geschmack
    • traditionelle Sorten
    • Einhaltung sicherer Bio-Standards

    Direkt vor Ort in Hamburg Kirchwerder könnt Ihr im Hofladen vorbei schauen und Euch von leckerem, saisonalem Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau und überwiegend regionaler Herkunft selbst überzeugen!

    Behncken´s Vierländer Gemüsestand

    Was wir aktuell von Behncken’s Vierländer Gemüsestand in unseren leckeren Kochboxen haben? Freut Euch diese Woche auf dieses köstlichen Gericht mit Zitrone:

    Bunte Gemüse Paella serviert mit Knoblauchjoghurt, gerösteten Mandeln und frischer Petersilie

    Bunte Gemüse Paella serviert mit Knoblauchjoghurt, gerösteten Mandeln und frischer Petersilie

    und in der Woche darauf auf diese leckeren Rezepte mit Zitronen und Auberginen!

    Bandnudeln mit im Ofen geschmorten Kirschtomaten und Rucola

    Bandnudeln mit im Ofen geschmorten Kirschtomaten und Rucola

    Überzeugt Euch selbst und viel Spaß beim Kochen und Genießen!

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Unser Obst Smoothie – Der Vitamin-Kick aus unserer Obstbox Unser Obst Smoothie – Der Vitamin-Kick aus unserer Obstbox
    Nächster Beitrag
    Sommer, Sonne, Weihnachten? HelloFresh Weihnachten in Australien Sommer, Sonne, Weihnachten? HelloFresh Weihnachten in Australien

    Das könnte Dir auch gefallen

    3 Kommentare

    sieht lecker aus. Wir haben einen langen Garten und haben frueher selber viel angebaut. Jetzt arbeite ich wieder mehr, weil die Kinder groesser sind und der Baum vom Nachbar spendet auch viel Schatten, so dass daraus in den letzten Jahren nicht so viel wurde. Wir wohnen in einem Council Estate House aus den dreissiger Jahren. Da gibt es noch so grosse Gaerten.

    Sven sagt:

    der Beitrag passt prima, hab grad die neue Obstbox bekommen 🙂

    T. Schubert sagt:

    Moin liebes HelloFresh-Team,

    Eure Frische Welt läd richtig ein, sie zu besuchen und sich durch die Seiten zu scrollen.

    Super schöne Fotos, tolle Rezepte, ich bin dabei ganz nah und fühle mich in meiner Einstellung zu einer gesunden Ernährung und gesunden frischen regionalen biologischen Lebensmitteln bestätigt und verbunden.

    Lassen wir Hamburg immer frischer und grüner werden!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.