Unser liebstes Rezept aus 2016 27. Januar 2017

Von Ebru Essen

Unser liebstes Rezept aus 2016: Übersicht

Ein ganzes Jahr HelloFresh, das sind über 400 leckere Gerichte in den verschiedensten Farben und Formen. Verschiedene Geschmäcker und völlig verschiedene Zutaten. Da eine Rangliste aufzustellen, ist gar nicht so einfach! Diese Woche gab es für viele von Euch unser kulinarisches Best of 2016 – Ihr habt jedes Eurer Gerichte im Laufe des Jahres bewertet und Eure Lieblinge haben es damit noch einmal in unsere Kochboxen geschafft!

Was drin war?

Zum Beispiel unser leckerer, zwar sommerlicher, aber immer aktueller Kiwi-Halloumi-Burger, Thunfisch-Penne mit Pesto Rosso oder die winterliche süß-würzige Petersilienwurzel-Porree-Suppe! Da werden doch gleich Erinnerungen wach, oder? 😉

Für alle von Euch, die unser Best of 2016 verpasst haben, gibt es hier noch einmal die Chance, Schritt für Schritt unseren persönlichen Liebling nachzukochen.

Unser liebstes Rezept aus 2016: Champignons

Unser liebstes Rezept aus 2016: Zwiebeln

Das Schöne an diesem Gericht?

Eine bunte Vielfalt von leckeren Zutaten ergibt am Ende eine wunderbar harmonische (und exotische) Kombination! Man nehme also ein paar Champignons und Zwiebeln

Unser liebstes Rezept aus 2016: Erdnüsse

…dazu ein paar knackige Erdnüsse – kommt Ihr dem Gericht schon auf die Spur?

Unser liebstes Rezept aus 2016: Gemüse

Leckeres und buntes Gemüse darf dabei nie fehlen. Das macht den Charm aus. Und natürlich den Geschmack! 😉

Unser liebstes Rezept aus 2016: Reis

Wer mag, kocht dazu noch eine Portion Reis auf. Die klassische Basis für ein leckeres…

Unser liebstes Rezept aus 2016: Massaman-Curry

…Massaman-Curry!

Wir waren und bleiben Fans dieses klassischen thailändischen Currys. Das Gericht aus unserer Best of 2016 Zusammenstellung passt einfach noch perfekt in die Jahreszeit, es wärmt uns mit seiner leichten Schärfe von innen und schmeckt dabei so frisch und lecker!
Zum Originalrezept geht’t hier entlang – die anderen Best of 2016 Rezepte findet Ihr übrigens auch in unserem Rezept Archiv.

Lasst das letzte Jahr noch einmal kulinarisch Revue passieren! Dabei wünsche ich Euch einen guten Appetit. 🙂
Eure Ebru

Letzter Beitrag
Unsere zwei süßen Superfood Rezepte Unsere zwei süßen Superfood Rezepte
Nächster Beitrag
8 Tipps für Ordnung in der Küche 8 Tipps für Ordnung in der Küche

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.