Ofenfrisches Zwiebelbaguette selbstgemacht – So geht’s!

22. Oktober 2014
Von Amelie Kochen & Backen
    zum Rezept springen

    Zwiebelbaguette

    Perfekt als leckere Vorspeise zu einem gemütlichen Beisammensein mit Euren Freunden und Familie: Das lockere und luftige Zwiebelbaguette von unserer Ernährungsexpertin Sonja! In Form von verschieden belegten Häppchen, kann dieses einfache Rezept schnell vorbereitet werden!

    Was will man mehr, als begeisterte Freunde und Familie mit diesem selbstgemachten Backwerk zu einer herzhaften Brotzeit oder zu einem leckeren Süppchen, wie beispielsweise diesem Champignonsüppchen oder Kürbiscremesüppchen einladen!

    Zwiebelbaguette Zwiebelbaguette

    Viel Spaß beim Backen und Genießen!

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Vietnamesische Frühlingsrollen falten leicht gemacht! Vietnamesische Frühlingsrollen falten leicht gemacht!
    Nächster Beitrag
    HelloFresh Dessert – Veganer Pudding mit Schokolade HelloFresh Dessert – Veganer Pudding mit Schokolade

    Das könnte Dir auch gefallen

    2 Kommentare

    Klaudia Czesla sagt:

    Generell finde ich bis heute alle Rezepte super lecker. Das Einzige was ich zu bemängeln habe sind die angegebenen Zubereitungszeiten. Niemals sind die meisten Gerichte in 30 oder 40 Minuten nachzukochen. Man sollte immer eine Stunde einkalkulieren. Da ich seid 32 Jahren koche ,kann ich das ,denke ich , ganz gut beurteilen . Nichtsdestotrotz ist Hello fresh enfach klasse .Ich wäre nur dankbar ,wenn die Kochzeiten realistischer angegeben würden 🙂 🙂

    Hallo Klaudia, Dein Feedback gebe ich gerne weiter! Liebe Grüße, Amelie

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.