Frischer Obstsalat – Ananas, Blaubeeren, Kiwis!

5. April 2013
Von Amelie Unsere Rezepte

    Obstsalat

    Frisch ist vor allem eins im Moment – das Wetter. Wir können den Frühlingsanfang kaum mehr erwarten. Deshalb unser Tipp für alle die vom Winter gestresst sind: ein frischer Obstsalat.

    Wir sind einfach mal in den Supermarkt um die Ecke gegangen und haben uns inspirieren lassen: Ananas, Blaubeeren, Kiwis. Alles, was frisch, bunt und lecker ist, kam in unseren Einkaufskorb. In der Küche haben wir dann alle Zutaten in mundgerechte Stücke geschnitten und mit Limettensaft und Ahornsirup beträufelt.

    Wenn ihr es richtig frisch mögt, empfehlen wir euch Minze zum Obstsalat! Das ist super lecker und mit geschlossenen Augen, schmeckt es hervorragend nach Sommer.

    Viel Spaß beim Genießen!

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    Gut zu wissen – Kalorien Gut zu wissen – Kalorien
    Nächster Beitrag
    Ein Klassiker mal anders – Unsere Vegetarische Bolognese Soße! Ein Klassiker mal anders – Unsere Vegetarische Bolognese Soße!

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.