HelloFresh Friday Feeling #24: Margarita Baby

12. Mai 2016
Von Nadine Unsere Rezepte
    zum Rezept springen

    Friday Feeling: Margarita Baby!

    Das Wochenende steht vor der Tür – Yeah! Hier in Berlin fängt heute der Karneval der Kulturen an. Ein riesiges Straßenfestival im Zeichen der Vielfalt. Was passt da besser, als sich vorher mit Freunden zu treffen und mit internationalen Getränken einzustimmen? Aber diesmal gibt es kein Bier, Gin Tonic oder Wein – Heute heißt es: Cocktail-Time!

    Tequila Shots waren gestern – schmecken eh nicht so lecker – es gibt selbstgemachten Margarita! Und zwar nicht einfach einen normalen Margarita – ne, ne – da muss schon etwas Besonderes her. Deswegen stellen wir Euch heute unseren fruchtig-frischen, sexy und scharfen Jalapeno-Ananas-Margarita vor. Was ihn so besonders macht? Eindeutig der Tequila mit scharfem Jalapenogeschmack. Aber probiert es selber!

    Friday Feeling: Margarita Tablett

    Margarita: Step 1 Margarita: Step2 Margarita: Step3 Margarita: Step 4 Margarita: Step 5 Margarita: Step 6

    Mhm.. Da bekommt man direkt Lust diese Margarita zu genießen 😉 Und es ist auch nicht so kompliziert, wie es aussehen mag – Versprochen! In diesem Sinne:

    Cheers und happy Weekend!

    Eure Nadine

    PS: Eure Kids sollen mittrinken können? Wie wäre es dann mit unserem grünen Smoothie? Sieht fast genauso aus – garantiert ohne Alkohol 😉 Oder Ihr bereitet ihnen nur lecker gegrillte Ananas zu. Wie das geht könnt Ihr hier nachlesen.

    Letzter Beitrag
    HelloFresh & Thermomix: Jetzt wird gemeinsam gekocht HelloFresh & Thermomix: Jetzt wird gemeinsam gekocht
    Nächster Beitrag
    6 Gründe warum wir Jamie’s Food Revolution beigetreten sind 6 Gründe warum wir Jamie’s Food Revolution beigetreten sind

    Das könnte Dir auch gefallen

    2 Kommentare

    Sarah sagt:

    Wow das muss ich gleich ausprobieren. Die Kombination mit der leichten Schärfe ist brillant. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf einen oder zwei schöne Cocktails an einem lauen Sommerabend. LG von Essen auf Rädern.

    Nadine sagt:

    Liebe Sarah,
    es freut mich, dass Dir das Rezept zusagt! Ich bin auch total begeistert – so erfrischend anders 🙂
    Probier es auf jeden Fall mal aus und teile gerne ein Foto vom Ergebnis mit uns auf unseren Social Media und dem hashtag #hellofreshde 😉
    Freue mich auf Deine Fotos!
    Viele Grüße aus Berlin
    Nadine

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.