Exotischer Karottenkuchen – Vorhang auf: Ein Hoch auf die Karotte!

11. August 2015
Von Amelie Unsere Rezepte
    zum Rezept springen

    Karotte

    Unser Promi unter dem Gemüse – Die Karotte, Rübli, Möhre oder auch Mohrrübe! Ob violett, gelb, orange oder weiß, die Wurzel ist super gesund – sie enthält Eisen, Kalium und Calcium sowie Carotin. Je intensiver die Farbe, desto mehr Carotin ist auch enthalten – Eure Augen werden es Euch danken, denn das Gemüse wirkt sich positiv auf das Sehvermögen aus!

    Im Smoothie, in der Suppe, gedünstet, roh als Snack oder als Kuchen, Karotten sind Meister der Vielfältigkeit. Probiert ganz einfach mal den Karottenkuchen von Sonja, unserer Ernährungsexpertin!

    Rüblikuchen

    Papaya

    Viel Spaß beim Genießen

    Eure Amelie

    Letzter Beitrag
    Er ist groß, schön und lecker – Unser Spinat & Brombeeren Smoothie Er ist groß, schön und lecker – Unser Spinat & Brombeeren Smoothie
    Nächster Beitrag
    Gesunde Beilage zum Grillen: Granatapfel, Rote Bete und Feta Gesunde Beilage zum Grillen: Granatapfel, Rote Bete und Feta

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.