Zu Weihnachten: Eierlikör selber machen

9. November 2020
Von Elisabeth Essen
    zum Rezept springen

    Zu Weihnachten: Eierlikör selber machen

    Ok – beim Thema Eierlikör scheiden sich die Geister, oder? Nadine kennt Eierlikör eigentlich nur als Zutat für ihre berühmten Eierlikör-Muffins (die schmecken übrigens auch in der Weihnachtszeit), Sabrina mag ihn gar nicht, Laura trinkt ihn im Winter als Punsch auf dem Weihnachtsmarkt. Eins ist dabei allerdings klar: Wie so vieles, schmeckt auch Eierlikör selbstgemacht am besten. Und kann so vielleicht auch noch den einen oder anderen von sich überzeugen, Dich eingeschlossen 😉 .

    Das beste an ihm: Eierlikör kann man mit unserem Rezept im Nullkommanichts zu Hause selbst zubereiten. Vielleicht genau das Richtige für die Weihnachtszeit?

    Zu Weihnachten: Eierlikör selber machen

    Eierlikör selber machen – so einfach geht’s

    [columns_row width=“two-thirds-and-third“] [column]Zu Weihnachten: Eierlikör selber machen[/column] [column][/column] [/columns_row]

    Bist Du auf den Geschmack gekommen…

    … und hättest Lust auf weitere Tipps oder Rezepte mit Eierlikör?  Lass es uns in den Kommentaren wissen.

    Zu Weihnachten: Eierlikör selber machen

    Letzter Beitrag
    10 Tipps, wie Du Dich über die Feiertage ausgewogen ernährst 10 Tipps, wie Du Dich über die Feiertage ausgewogen ernährst
    Nächster Beitrag
    Vegane Plätzchen für die Adventszeit Vegane Plätzchen für die Adventszeit

    Das könnte Dir auch gefallen

    3 Kommentare

    Sali sagt:

    einmal hänchen und drei tella pomes

    Martin sagt:

    Hallo,
    einen Eierlikör selber zu machen ist wirklich eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Hab das Rezept gleich ausprobiert. Der Eierlikör schmeckt wirklich hervorragend. Ihr könnt ja mal auf meinem Blog schauen, dort habe ich ein Rezept für Nimm 2 Likör veröffentlicht. Ist auch ein super Geschenk für Weihnachten. Hier geht es zum Rezept: https://haushalts-infos.de/nimm-2-likoer/
    Liebe Grüße

    Esther sagt:

    Wie und wann kommt der Schnaps in den Likör?