Der Reis in Euren HelloFresh Kochboxen – Unser Lieferant Reishunger

11. Februar 2015
Von Amelie Hinter den Kulissen

    Unser Lieferant Reishunger

    Reis ist einfach nicht aus unseren HelloFresh Gerichten wegzudenken! Ob Couscous, Quinoa oder der Basmati- und Jasminreis, wir möchten Euch Reishunger vorstellen, die uns mit dem beliebtesten und sortenreichsten Grundnahrungsmittel der Welt, dem Reis, beliefern.

    Egal ob bei unseren Currys, Fleischgerichten, Paella oder Risotto, die Reis-Wahl unserer Rezeptkreation fällt immer auf Reishunger. Aufgefallen ist Euch die Verpackung unseres Lieferanten ja bestimmt schon einmal, heute verraten wir Euch mehr…

    Für Torben und Sohrab, die beiden Gründer, hieß es 2010 – Keine Lust mehr auf weißen Matsch in der Mensa! Heute handeln sie bereits mit 22 Reissorten, welche durch direkten Import bei Reismühlen und Bauern zuerst zu uns und schließlich in unserer Kochbox zu Euch nach Hause gesendet werden.

    Unser Lieferant Reishunger

    Was Reishunger für uns als Lieferant herausragend macht?

    • Qualität: Geschmack, Aroma und Optik werden von Sohrab und Torben persönlich unter die Lupe genommen
    •  100% sortenreine Reisprodukte
    • Authentische Herkunft
    Sohrab und Torben: „Zum einen macht uns die Zusammenarbeit mit HelloFresh viel Spaß, weil so viele Kochverrückte in den Genuss verschiedener Reissorten aus der ganzen Welt kommen. Zum anderen ist die Zusammenarbeit mit HelloFresh auch wichtig, weil wir uns gemeinsam auf die Suche nach neuen Reis- und Getreidesorten machen, die wir dann bei uns in der Produktionsmanufaktur bedarfgerecht abfüllen können. Alles in allem eine fruchtbare Partnerschaft.

    Diese Woche in der Kochbox: 

    Tofu-Gemüse-Pfanne mit Chinakohl, Brokkoli und Cashewkernen

    Tofu Gemüse Pfanne

    Ihr habt diese Woche die Kochbox verpasst? Keine Sorge, Ihr könnt Euch auch auf köstliche Gerichte mit Reis von Reishunger in KW09 und vielen weiteren Boxen freuen!

    Euer HelloFresh Team
    Letzter Beitrag
    Der HelloFresh New York Cheesecake – Das Käsekuchen Kakaosplitter Rezept unserer Kollegin Steffi! Der HelloFresh New York Cheesecake – Das Käsekuchen Kakaosplitter Rezept unserer Kollegin Steffi!
    Nächster Beitrag
    Unser HelloFresh Mohn-Crêpe mit Schokoladencreme, perfekt zum Valentinstag! Unser HelloFresh Mohn-Crêpe mit Schokoladencreme, perfekt zum Valentinstag!

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.