Mit weihnachtlichen Grüßen unseres britischen HelloFresh Teams – Cranberry und Cream Cheese Rouladen

2. Dezember 2014
Von Amelie Unsere Rezepte

    Cranberry und Cream Cheese Rouladen

    Und ab in den Dezember! Heute führen wir Euch auf den Weg der leckeren kulinarischen Traditionen unseres HelloFresh Teams in London – Großbritannien!

    Wir stellen uns wieder einmal die Frage, wie sehen eigentlich britische Feiertage an Weihnachten aus? Natürlich wird gemeinsam mit der Familie geschlemmt! Ob am Abend vor Weihnachten, an Weihnachten selbst oder am „Boxing Day“, dem 26.12., die Feiertage sind voll weihnachtlicher Stimmung!

    So senden Euch unsere britischen HelloFresh Rezepteköche ihr liebstes weihnachtliches Gericht in der Kochbox diese Woche, mit den allerbesten Grüßen:

    Cranberry und Cream Cheese Rouladen mit gerösteten Kartoffeln –

    ein Gruß von unseren britischen Kollegen

    Zum Rezept hier klicken!

    Man genießt Glühwein, sehr viel „mince pie“, ein sehr beliebtes, mit einer Fruchtmischung gefülltes Gebäck und für Santa gibt es einen Sherry sowie für Rudolph eine Karotte am Vorabend. Am 25.12. um die Mittagszeit gibt es das herzhafte Weihnachtsmenü mit der Familie und am „Boxing Day“ genießt man meist traditionell die Reste des Vorabends.

    Wollt Ihr auch unsere anderen HelloFresh Länder und deren Traditionen kennenlernen? Hier geht’s zu unserem amerikanischen Team, unserem holländischen Team und unserem australischem Team!
    Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen des leckeren Rezepts
    wünschen Euch das HelloFresh Team Deutschland und Vereinigtes Königreich!
    Letzter Beitrag
    Gibt es Schöneres, als den Duft von frisch gebackenen Brötchen am Sonntagmorgen? Gibt es Schöneres, als den Duft von frisch gebackenen Brötchen am Sonntagmorgen?
    Nächster Beitrag
    Mit weihnachtlichen Grüßen aus Holland – Steak mit Süßkartoffelstampf und Salatmix! Mit weihnachtlichen Grüßen aus Holland – Steak mit Süßkartoffelstampf und Salatmix!

    Das könnte Dir auch gefallen

    2 Kommentare

    Dafne sagt:

    Schön wäre gewesen das Mehl für die Soße oben in ‚Gut im Haus zu haben‘ zu erwähnen. Meins war nämlich alle 🙁
    Ansonsten sehr lecker 🙂

    Hallo Dafne, das tut uns leid, ich gebe Dein Feedback gleich an unsere Rezeptkreation weiter! Liebe Grüße, Amelie

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.